Arrowtag und Nerftag: bei actiongames Arrow oder Nerf Party zum Geburtstag für Groß und Klein

Wenn ihr auf der Suche nach Nerftag oder Arrowtag seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei actiongames könnt ihr die neuen Freizeittrends mit Freunden, Arbeitskollegen oder mit der ganzen Familie ausprobieren. Der nächste Geburtstag steht an und ihr wollt etwas besonderes und aufregendes veranstalten? Dann leidet eure Gäste doch zu einer Arrow oder Nerf Geburtstagsparty ein – wir kümmern uns gerne um die Arrow bzw. Nerf Party und stehen euch mit allen Fragen gerne zur Verfügung. Die Arrow und Nerf Battle sind in verschiedenen Spielmodi buchbar.

Arrowtag – Arrow War mit Pfeil und Bogen

Beim Bogenschießen kommt es vor allem auf eine gute Körperspannung und die richtige Haltung an. Wird das Ziel getroffen, entsteht höchste Zufriedenheit und man kann es kaum abwarten, den nächsten Schuss abzufeuern. Arrowtag ist ein neuer Freizeittrend, der dem bekannten Lasertag ähnelt: Anstelle einer Laserausrüstung erhält man jedoch Pfeil und Bogen! Bei Arrowtag gibt es keine Zielscheiben wie sonst üblich beim Bogenschießen. Die Pfeile sind mit einer Schaumstoffspitze ausgestattet, wodurch diese vollkommen schmerzlos auch auf Menschen abgefeuert werden können. Arrowtag bedeutet also seine Gegner mithilfe von Pfeil und Bogen abzuschießen. Neben Arrowtag bieten wir außerdem Nerftag an, das nicht mit Pfeil und Bogen gespielt wird, sondern mit Blastern, aus denen formfester Schaumstoff abgeschossen wird.

Nerftag – Nerf Battle mit Pistole und Schaumstoff

Auch beim Nerf Battle ist höchste Konzentration gefragt, um sein Ziel zu treffen. Auch hier sind die Ziele wieder Menschen, die sich auf einem weitläufigen Gelände hinter Hindernissen verstecken können. Nerf War hat den großen Vorteil, dass selbst Kinder mit nur 7 Jahren dank der einfachen Bedienung der Blaster und dem schmerzlosen Schaumstoff teilnehmen können. Ein Nerf Battle kann dadurch auch ideal genutzt werden, um selbst die jüngsten Familienmitglieder mit den Erwachsenen in einer gemeinsamen Freizeitaktivität zusammenzubringen. Auch die Kinder unter sich haben an einem Nerf War große Freude. Eine Nerf Geburtstagsparty ist garantiert ein Highlight.

Arrow oder Nerf Geburtstagsparty – Spiel, Sport und Spaß

Ihr wollt eine Arrow oder Nerf Geburtstagsparty veranstalten? Dann bucht einfach bei actiongames. Wir bieten für beide Freizeittrends verschiedene Spielmodi für unterschiedlich viele Personen an. Spielt zum Beispiel jeder gegen jeden und veranstaltet einen richtigen Arrow bzw. Nerf War, bei dem nur ein einziger zum Sieger erklärt werden kann. Selbst beste Freunde können in diesem Arrow oder Nerf War schnell zu besten Feinden werden. Der Arrow oder Nerf War kann natürlich auch in Teamarbeit stattfinden, so dass jeder für sein Team den Sieg holt. Beim Arrow und Nerf Battle sind also nicht nur Präzision und Geschick gefragt, sondern auch Teamgeist.

Die Arrow bzw. Nerf Party findet in der Regel im Freien statt. Wer eine Arrow oder Nerf Party veranstalten möchte, sollte daher auf die Auswahl seiner Kleidung achten. Die Anspannung während des Spiels ist natürlich groß, für eine gelungene Nerf Geburtstagsparty sollten daher Pausen einberechnet werden, falls mehrere Spiele hintereinander geplant sind. Eine Arrow oder Nerf Party eignet sich sowohl für Groß als auch Klein.

Noch Fragen? Dann kontaktiert uns doch einfach – wir freuen uns auf eure Anfrage!