Arrowtag – Arrow War mit Pfeil und Bogen

Beim Bogenschießen kommt es vor allem auf eine gute Körperspannung und die richtige Haltung an.

Wird das Ziel getroffen, entsteht höchste Zufriedenheit und man kann es kaum abwarten, den nächsten Schuss abzufeuern.

Arrowtag ist ein neuer Freizeittrend, der dem bekannten Lasertag ähnelt: Anstelle einer Laserausrüstung erhält man jedoch Pfeil und Bogen! Bei Arrowtag gibt es keine Zielscheiben wie sonst üblich beim Bogenschießen.

Die Pfeile sind mit einer Schaumstoffspitze ausgestattet, wodurch diese vollkommen schmerzlos auch auf Menschen abgefeuert werden können.

Arrowtag bedeutet also seine Gegner mithilfe von Pfeil und Bogen abzuschießen.

 


Neben Arrowtag bieten wir außerdem Nerftag an, das nicht mit Pfeil und Bogen gespielt wird, sondern mit Blastern, aus denen formfester Schaumstoff abgeschossen wird.


   Nerftag – Nerf Battle mit Pistole und Schaumstoff

Auch beim Nerf Battle ist höchste Konzentration gefragt, um sein Ziel zu treffen.

Auch hier sind die Ziele wieder Menschen, die sich auf einem weitläufigen Gelände hinter Hindernissen verstecken können.

Nerf War hat den großen Vorteil, dass selbst Kinder mit nur 7 Jahren dank der einfachen Bedienung der Blaster und dem schmerzlosen Schaumstoff teilnehmen können.

Ein Nerf Battle kann dadurch auch ideal genutzt werden, um selbst die jüngsten Familienmitglieder mit den Erwachsenen in einer gemeinsamen Freizeitaktivität zusammenzubringen.

Auch die Kinder unter sich haben an einem Nerf War große Freude. Eine Nerf Geburtstagsparty ist garantiert ein Highlight.



Arrow oder Nerf Geburtstagsparty – Spiel, Sport und Spaß

 

Ihr wollt eine Arrow oder Nerf Geburtstagsparty veranstalten?

Dann bucht einfach bei actiongames. Wir bieten für beide Freizeittrends verschiedene Spielmodi für unterschiedlich viele Personen an.

Spielt zum Beispiel jeder gegen jeden und veranstaltet einen richtigen Arrow bzw. Nerf War, bei dem nur ein einziger zum Sieger erklärt werden kann. Selbst beste Freunde können in diesem Arrow oder Nerf War schnell zu besten Feinden werden.

Der Arrow oder Nerf War kann natürlich auch in Teamarbeit stattfinden, so dass jeder für sein Team den Sieg holt. Beim Arrow und Nerf Battle sind also nicht nur Präzision und Geschick gefragt, sondern auch Teamgeist.

Die Arrow bzw. Nerf Party findet in der Regel im Freien statt. Wer eine Arrow oder Nerf Party veranstalten möchte, sollte daher auf die Auswahl seiner Kleidung achten. Die Anspannung während des Spiels ist natürlich groß, für eine gelungene Nerf Geburtstagsparty sollten daher Pausen einberechnet werden, falls mehrere Spiele hintereinander geplant sind.

Eine Arrow oder Nerf Party eignet sich sowohl für Groß als auch Klein.

Noch Fragen? Dann kontaktiert uns doch einfach – wir freuen uns auf eure Anfrage!


Wir sind dein Ansprechpartner, für eine ACTIONgeladene Geburtstagsparty!

 

Kaffee und Kuchen für deinen Geburtstag sind dir zu langweilig? Probier mal was Neues! Nutze unser Angebot und veranstalte zum Beispiel eine unvergessliche Lasertag-Geburtstagsparty mit bis zu 16 Personen!

 

Wir haben verschiedene Pakete für eure Lasertag-Geburtstagsparty zusammengestellt, die euch jede Menge Spaß für wenig Geld versprechen. Neben Lasertec ist auch Bubblebootball ein Spiel, das garantiert für Stimmung auf eurem nächsten Geburtstag sorgen wird.

 

Speziell zum Geburtstag bieten wir euch vorteilhafte Pakete an, sodass die Preise besonders niedrig ausfallen. Das Lasertag-Gelände ist so weitläufig gestaltet, so dass es sich ab 6 Personen hervorragend zum Spielen eignet. Entscheidet ihr euch für eine Lastertag-Geburtstagsparty in der Nähe von Wien, so beschenken wir euch zusätzlich! DU und die Gäste deiner Lasertag-Geburtstagsparty erhaltet eine halben Stunde geschenkt, die ideal für das Auspacken von Geschenken und geeignet ist.

 

 

Was ist EIGENTLICH LasertAG?

 

Lasertag, das auch häufig als Lasertec oder Laser-Tag bezeichnet wird, ist eine Trendsportart, die vor allem in den letzten zehn Jahren an Bedeutung gewonnen hat. Bei diesem actionreichen Spiel stehen Spannung, Spaß und Teamgeist im Vordergrund. Lasertec ist ein völlig ungefährliches Spiel, das bereits Kinder ab zehn Jahren spielen dürfen.

 

Beim Lasertec verwendet man harmlose Infrarot-Markierer, mit denen man versucht, die Spieler des gegnerischen Teams zu markieren. Da es sich lediglich um Infrarot-Licht handelt, muss man beim Lasertec logischerweise keine Schutzkleidung tragen.

 

Bequeme Wechselkleidung und Sportschuhe empfehlen wir dennoch mitzubringen, denn beim Lasertag vergisst man schnell alles andere um sich herum, sodass man läuft, springt und sich versteckt und dann schon auch mal ins Schwitzen kommt.

 

 

 

Der neue Funsport BubbleFootball wird auch dich begeistern!

 

Ihr denkt, Lasertec sei bereits eine Trendsportart, die jede Menge Spaß verspricht?

Dann habt ihr bestimmt noch keinen Bubble-Sport gespielt.

 

Schlüpft in die Rolle einer weichen Kugel und werdet damit mehr oder weniger selbst zum Ball. Besonders beliebt ist bei actiongames.at die Funsportart Bubblefootball, die ihre Wurzeln in Dänemark hat. Ab der Hüfte aufwärts stecken wir euch in eine elastische Kugel und schon kann das Spiel beginnen. Genauso wie beim herkömmlichen Fußball ist es auch beim Bubblefootball Ziel des Spiels, den Ball in das gegnerische Tor zu befördern.

 

Da ihr als elastischer Bubble jedoch deutlich mehr Volumen habt, ist Körperkontakt auf dem Spielfeld vorprogrammiert. Rennt gegeneinander und erlebt am eigenen Körper, wie es sich anfühlt als Ball angerempelt oder umgestoßen zu werden. Obwohl Bubblefootball jede Menge Spaß macht, ist es auch unglaublich anstrengend. Daher beträgt die Spielzeit von Bubblefootball bei uns lediglich rund sieben Minuten. Jedoch könnt ihr nach einer kurzen Verschnaufpause gerne wieder in die Bubbles schlüpfen und weitere Spielmodi auf unserem Gelände in der Nähe von Wien ausprobieren. Unsere Experten erklären euch gerne die unterschiedlichen Spielregeln.

 

 

Noch nicht genug action?

 

Neben Lasertag und Bubblefootball haben wir ebenso Arrowtag und Nerftag in unserem Spielerepertoire! Klickt euch rein und erhaltet mehr ACTIONgeladene GAMEinfos!

Arrowtag und Nerftag: bei actiongames Arrow oder Nerf Party zum Geburtstag für Groß und Klein

Wenn ihr auf der Suche nach Nerftag oder Arrowtag seid, dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei actiongames könnt ihr die neuen Freizeittrends mit Freunden, Arbeitskollegen oder mit der ganzen Familie ausprobieren. Der nächste Geburtstag steht an und ihr wollt etwas besonderes und aufregendes veranstalten? Dann leidet eure Gäste doch zu einer Arrow oder Nerf Geburtstagsparty ein – wir kümmern uns gerne um die Arrow bzw. Nerf Party und stehen euch mit allen Fragen gerne zur Verfügung. Die Arrow und Nerf Battle sind in verschiedenen Spielmodi buchbar.