Dogeball WAR GESTERN - HEUTE SPIELT MAN ARROWTAG !

Spielbar ab 10 Jahren!

 

Arrowtag darf ab einem Alter von 10 Jahren gespielt werden.

 

Wolltest du schon immer einmal mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gehen?

 

Dies ist jetzt ganz leicht möglich und du kannst sogar gemeinsam mit Freunden spielen.

Dabei ist Zusammenarbeit angesagt!

Diese neueste Trendsportart hat nun auch Österreich erreicht!

Hier kannst du zeigen, welche Urtriebe noch in dir stecken!

 

Sei wie Oliver Queen aus Arrow oder Katniss Everdeen bei den Hungergames – oder sei einfach noch cooler!

 

 

Wolltest du schon immer einmal mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gehen?

Dies ist jetzt ganz leicht möglich und du kannst sogar gemeinsam mit Freunden spielen.

Dabei ist Zusammenarbeit angesagt!

 

Arrowtag – das Spiel für Freizeit und Teambuilding!

 

 

Zugegeben, du bist nicht mit echten Pfeilen bewaffnet, denn du sollst schließlich nicht verletzt werden!

 

Allerdings bekommst du Pfeilspitzen aus Schaumstoff, die eine ähnliche Flugeigenschaften haben wie echte Pfeilspitzen, aber schmerzfrei auftreffen.

Schutzmaske und Unterarmschutz musst du aber schon tragen. Bei einem heißen Gefecht kann es nämlich durchaus mal zu einem Sturz kommen.

 

Das Beste aus Bogenschießen, Paintball und Völkerball

 

 

ArcheryTag ist ein Zusammenspiel von Schnelligkeit, Präzision, Teamwork, Geschicklichkeit und Strategie.

 

Es kombiniert Bogenschießen, Paintball und Völkerball und bietet mindestens einen genauso großen Spaßfaktor!

 

Noch nie einen Bogen gehalten?

Macht nichts, denn du brauchst keine Vorerfahrung mit Pfeil und Bogen, um dieses Spiel zu spielen!

 


die spielmodi

team deathmatch

Zwei Teams mit jeweils 3 - 5 Spielern treten gegeneinander an. 

 Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von einem Pfeil des Gegners getroffen wird oder wenn sein Pfeil vom Gegner gefangen wird.

 Für noch mehr Spaß befinden sich auf jeder Spielhälfte zusätzlich fünf Targets. Wird eines dieser Targets getroffen, darf ein ausgeschiedener Spieler wieder in das Spiel zurückkehren.

Das Spiel endet, wenn alle Gegner markiert wurden oder wenn alle Targets eines Teams getroffen wurden.



SCORE GAME

Das Ziel ist, so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu treffen. Pro Treffer gibt es 1 Punkte.
Wird ein Pfeil gefangen, gibt es 3 Punkte.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.



king/Queen of the hill

Jeder spielt gegen jeden.

 

Der/Die letzte übrige Bogenschütze/Bogenschützin gewinnt das Duell!




Noch Fragen?

Wir stehen dir gerne Rede und Antwort! Ruf uns an oder schreib uns per Whatsapp unter +436601801800, schreib uns per Mail actiongames.at@gmail.com oder einfach per Facebook-Nachricht oder schick uns einfach einen Brief!

 

Anmerkung: Antworten auf Briefe können im Regelfall etwas länger dauern, plant daher bitte genug Postzeit ein! :)