PAINTBALL WAR GESTERN - HEUTE SPIELT MAN ARROWTAG!


ZEIGE WAS IN DIR STECKT MIT ARROWTAG

Auch dieser neueste Trendsport erobert Österreich! Hierbei kannst du zeigen welche Ur-Instinkte noch in dir stecken!

 

Sei wie Oliver Queen aus Arrow oder Katniss Everdeen bei den Hungergames – oder sei einfach noch cooler!

 

Du wolltest schon immer mal so richtig mit Pfeil und Bogen auf Jagd gehen? Jetzt ist das ohne weiteres möglich, und zudem kann auch noch im Team gespielt werden! Teamarbeit ist angesagt!

Arrowtag – das Spiel für Freizeit und Teambuilding!

Zugegeben ihr werdet nicht mit echten Pfeilen ausgestattet, wir wollen ja schließlich keine Verletzten! Jedoch bekommt ihr Pfeile mit einer Schaumstoffspitze, die Flugeigenschaften ähneln jedoch denen echter Pfeile, lediglich sind die Treffer schmerzlos. Schutzmaske und Unterarm-Schutz sind natürlich trotzdem wichtig, denn wie auch beim Radfahren muss der Kopf geschützt sein. Beim wilden Manövrieren ist schon einmal ein Sturz drin.

Das Beste aus Bogenschießen, Paintball und Völkerball

Arrowtag ist eine Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision, Teamarbeit, Geschick und Strategie. Es vereint somit Bogenschießen, Paintball und Völkerball und macht auch mindestens genauso viel Spaß!

Noch nie einen Bogen in der Hand gehabt?

Kein Problem, denn du brauchst keine Erfahrung mit Pfeil und Bogen um dieses Spiel zu spielen!


die spielmodi

king/Queen of the hill

Jeder spielt gegen jeden.

 

Der/Die letzte übrige Bogenschütze/Bogenschützin gewinnt das Duell!


robin hood

Das Ziel ist, so viele Gegner wie möglich in einer bestimmten Zeit zu treffen. Pro Treffer gibt es 10 Punkte. Wird ein Pfeil gefangen, gibt es 20 Punkte.

Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.


Waterloo

Die Teams stehen sich gegenüber und versuchen sich zu treffen oder den Pfeil zu fangen. 

Nach jedem abgegebenen Schuss wird die Entfernung verkürzt.

Der/Die letzte übrige Spieler/in gewinnt!


team deathmatch

Zwei Teams mit jeweils 3 - 5 Spielern treten gegeneinander an. 

 

Ein Spieler scheidet aus dem Spiel aus, wenn er von einem Pfeil des Gegners getroffen wird oder wenn sein Pfeil vom Gegner gefangen wird.

 

Für noch mehr Spaß befinden sich auf jeder Spielhälfte zusätzlich fünf Targets. Wird eines dieser Targets getroffen, darf ein ausgeschiedener Spieler wieder in das Spiel zurückkehren.

 

Das Spiel endet, wenn alle Gegner markiert wurden oder wenn alle Targets eines Teams getroffen wurden.



Noch Fragen?

Wir stehen dir gerne Rede und Antwort! Ruf uns an oder schreib uns per Whatsapp unter 0660 180 180 0, schreib uns per Mail office@lazertag.at, oder einfach per Facebook-Nachricht oder schick uns einfach einen Brief!

 

Anmerkung: Antworten auf Briefe können im Regelfall etwas länger dauern, plant daher bitte genug Postzeit ein! :)